Depeche Mode kommen nach NRW

Endlich wieder Depeche Mode live. Nachdem die beste Band der Welt, bereits zwei tolle Konzerte in Düsseldorf vor über 85.000 Menschen gespielt hat, kommen gerade Fans in Nordrhein Westfalen wieder voll auf ihre Kosten. Mehr als 400.000 Fans haben die Stadion Konzerte bereits in Deutschland besucht.
Zu dem bereits bekannten Konzert in Oberhausen, am 05.12.13 gesellte sich ja noch der Zusatztermin in der Kölner Lanxess Arena. Am 21.11.13, also genau zwei Wochen vorher präsentieren die Engländer den zweiten Teil ihrer „Delta Machine“- Tournee. Das Album ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und hat den Langzeithörer-Test absolut bestanden. Mit den grandiosen neuen Songs wie „Angel“, „Soothe my Soul“, „Alone“, „Heaven“ und „Broken“ werden die Depechies auch sicherlich für die neue Hallentournee wieder einige spannende Änderungen für ihre treuen Fans bereit halten…
Die zweite Europa Tournee, die diesmal nur in kleineren Hallen stattfindet, startet am 07.11.2013 in Belfast und geht bis zum 07.03.2014, wo Depeche Mode in Moskau dann ihren wohl verdienten Urlaub antreten. Dann waren Depeche Mode schon wieder fast ein Jahr on the road und haben ihre alten Klassiker und ihre brandneuen Songs Millionen von Menschen näher gebracht, die am Ende eines abends eine Erkenntnis gemeinsam teilten, nämlich eine der besten Live Bands überhaupt gesehen zu haben. Gerade mit der „Delta Machine“- Tour haben Depeche Mode einmal mehr bewiesen, dass man sich auch als 50jährige nicht mit den Shows unterscheiden muss, die man zu seiner Hoch-Zeit gespielt hat. Diese Tour ist mit Abstand die beste, seit der besten, aus dem Jahr 1993… die die Band ja leider fast umgebracht hätte.
So läuft es in diesem Tour-Jahr durchaus gemächlicher ab, was den Konsum, von verbotenen Substanzen angeht. Denn diese sind bei Depeche Mode inzwischen absolut Tabu.
Das trifft allerdings nicht aufstanzen und feiern zu, denn das können die Jungs aus Essex immer noch wie damals.
Als Support Acts wollen Nadine Shah, Big Deal und Soft Moon, jeweils zu anderen Terminen, die sehr kritischen DM-Fans begeistern.
Hier die deutschen Termine:
21.11.13 Köln
23.11.13 Hannover
25.11.13 Berlin
27.11.13 Berlin
01.12.13 Erfurt
03.12.13 Bremen
05.12.13 Oberhausen
04.02.2014 Mannheim
08.02.2014 Wien
12.02.2014 Desden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.