Morrissey mit seinem 10. Meisterwerk!

Morrissey-World Peace is none of your businessWenn ein Welt-Star wie Steven Patrick Morrissey ein neues Album veröffentlicht, ist die ganze Welt gespannt auf das Ergebnis. Im Fall von „World Peace is None of your Business“ hat sich das lange Warten, das wieder mehr als 5 Jahre andauerte, aber voll gelohnt. Mit Songs wie „Kiss me a lot“ oder „I´m not a man“ schafft es Morrissey bereits nach kurzer Einhörphase wieder mal auf ganzer Linie zu beeindrucken. Textlich ist Steven wieder voll auf der Höhe und schreibt nicht nur genialste Ohrwürmer, sondern schafft es auch noch inhaltlich mit Textzeilen wie „I’m not a man  I’d never kill or eat an animal  And I never would destroy this planet I’m on  Well, what do you think I am? “ … mit allen grauenhaften Männern dieser Welt abzurechnen und zeigt einmal mehr wie einfühlsam er ist. Musikalisch ist das ganze Album von grandiosen Überraschungselementen geprägt, die man zu vor auf keinem anderen Musikstück der Welt erleben durfte. Theatralisch und harmonisch arrangiert und für die Ewigkeit in einem Meisterwerk vereint. Morrissey at it´s best for the 10th time! VÖ: 11.07.2014

1 thought on “Morrissey mit seinem 10. Meisterwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.