Marco Reus konzentriert sich auf diese Saison

marcoreusÜber das größte Fussballer-Talent Deutschlands, Marco Reus, wird immer mehr über Wechsel-Gerüche geschrieben und gesendet. Nun macht Marco Reus auf seiner Facebook-Seite deutlich, dass für ihn nur eins zählt und zwar die aktuelle Saison. Lasst den Jung mal Fussball spielen, über Verträge, Geld und Nonsens quatscht ihr anderen schon viel zu viel. Sauber, Marco! Weiter so! Hier Marcos Facebook Kommentar:“ Hallo Leute,
aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben.
Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue.
Das einzige was mit absoluter Sicherheit stimmt: Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit dem BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund. Anschließend geht es Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles was für mich zählt! Marco!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.