Sonnenstein: Comic des Monats

91dP4j4OnEL__SL1500_Sejic
Comic
ISBN: 978-380253435
[Panini]
Diese neue Serie wird von Stjepan Sejic mit diesem tollen ersten Band im Sonderformat eröffnet. Die Story: Lisas Vorlieben waren schon immer einzigartig. Sie fühlte schon immer, dass in ihrem Liebesleben etwas gefehlt hat – bis sie Ally begegnet. Diese ist fast schon erschreckend normal: erfolgreich im Job, nettes Haus, eine gewöhnliche Kindheit. Als sich beide bei einem Web-Chat kennenlernen, fühlen sie sich voneinander angezogen und Allys Vorliebe für Dominanz im Schlafzimmer er-öffnet Lisa einen völlig neuen Blick auf sich selbst. Ally wird zu Lisas Mistress und aus der Spielbeziehung bald sehr viel mehr als nur eine Freundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.