Gefangen im sytem

Du glaubst du bist frei? Du glaubst du triffst deine eigenen Entscheidungen? Ja, sicher. Du kannst dir deinen Wohnort aussuchen. Die Farbe Deiner Tapete und die Farbe der Shellack Maniküre beim nächsten Chinaladen um die Ecke. Doch insgeheim bist du komplett gefangen in einem System, was die westliche Welt in den letzten 50 Jahren verschluckt hat.

Die Sklaverei war verpönt, also mussten sich die Herrenmenschen etwas neues einfallen lassen. Sie gaben uns Geld und die Möglichkeit eine eigene Wohnung zu gründen, die nicht auf dem gleichen Grundstück sein musste. Sie gaben uns Versicherungen, damit wir nicht direkt bettelarm sind, wenn wir aufgrund des ganzes Arbeitsstresses unachtsam waren und einen Verkehrsunfall in Millionenhöhe verursacht haben.

Doch auch wenn wir glauben, wir sind von all diesen Dingen losgelöst, rennen wir zu einem Drogendealer, der von der Pharmaindustrie subventioniert wird und lassen uns Pillen geben, die die Wirkung bekämpft, die Ursache aber vernachlässigt.

Muss man wirklich für einen Schnupfen zum Arzt rennen? Warum bekommt man überhaupt einen Schnupfen oder Kopfschmerzen. Der Griff zur Pille oder Nasenspray gehört heute zum Alltag vieler Menschen, doch die Pille macht die Menschen nicht gesund, der nächste Zwischenfall und weitere Folgeschäden sind vorprogrammiert.

Deshalb heisst es Vorzusorgen, nicht für das Rentenalter finanziell, sondern viel viel mehr für den Tempel in dem ihr leben dürft. Euren Körper.

Wer häufig krank ist, dessen Immunsystem arbeitet nicht richtig. Es ist wahrscheinlich dabei zu verhungern. Es braucht Nahrung und diese heisst Vitamin C. Täglich, AUCH wenn ihr gesund seid, denn euer Immunsystem muss bei der wachsenden Umweltbelastung und immer schlechteren Nahrungsmitteln Höchstarbeit leisten.

Helfen kann dabei aber keine Brausetablette, wo Vitamin C drauf steht, denn dieses Vitamin C ist im Labor hergestellt und kann vom Körper weder erkannt noch verarbeitet werden. Also setzt auf viele natürliche Vitamin C Quellen, wie das in der Acerola Kirsche, Petersilie und Zitrusfrüchten.

Überhaupt sollten frische Kräuter zum täglichen Verzehr gehören. Alle Kräuter sind entzündungshemmend und bieten drüber hinaus viele weitere gesundheitsfördernde Eigenschaften.

Hast du Tabletten im Schrank, bleibst du für immer krank. Hast du Kräuter im Garten, kann der Tod lange warten.

Post Your Comment Here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: