Morrissey an Virus erkrankt

Morrissey 2014Aufgrund einer Virus-Erkrankung die Morrissey sich in Miami zugezogen hat wird der Rest der Amerika Reise erst mal auf Eis gelegt. Morrissey muss sich nun erst mal erholen und wenn das Album dann im Juli erscheint ist er hoffentlich fit. Die USA Tour sollte 2 Monate andauern. Einen Monat hat Steven erfolgreich absolviert. 14 Konzerte mussten nun gecancelt werden. Die Tour sollte noch bis Ende Juni andauern! Wir wünschen HIS MASTERS VOICE Gute Besserung! Ihr auch? Dann makiert diesen Beitrag mit Gefällt mir! GET WELL SOON MR. STEVEN PATRICK MORRISSEY = GEFÄLLT MIR!
 
 

One Reply to “Morrissey an Virus erkrankt”

Darwin

11. Februar 2015 at 5:49 am

Great analysis, you assisted me in understanding this matter a lot easier. Thank you kindly for the fantastic information.

Reply

Post Your Comment Here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: