Noch schnell was erledigen, bevor die Welt unter geht…

220px-Castle_RomeoEs ist mal wieder so weit. Die Größenwahnsinnigen in Nord-Korea drohen  mit einem atomaren Schlag. Dabei ist das hier wieder nichts anderes, als ein Genital-Vergleich. Ich zeig Dir meins und dann zeigst du mir Deins. Eigentlich hätte man meinen können, dass der Sohn von Kim Young Il, Kim young Un einer schlaueren Generation angehört, die Krieg für eine aussterbende Legende halten, doch gerade der neue Führer Nord-Koreas scheint noch abgedrehter zu sein, als sein Vater selbst, denn Un hat den seit 1953 bestehenden Waffenstillstand mit dem Süden aufgekündigt, da diese zusammen mit den Amerikanern wie jedes Jahr im März Manöver durchführen. Das Ganze ist einfach wieder unglaublich und der Grund dafür, warum es die Menschheit einfach zu nichts bringen wird. Alles andere, was nach diesem drohenden Atom-Weltkrieg auf unseren Planeten kommen wird, weiss das hier die dümmste Rasse überhaupt gelebt haben muss. Dummheit wird schnell vergessen sein. Wir sehen sie jeden Tag im Fernsehen. Nein, nicht nur bei RTL. Sondern auch bei RTL 2. Dort ist ja aktuell das 20 Jahre Treffen angesagt, wo man noch mal alle Intelligenz-Bolzen der letzten zwei Jahrzehnte wiedersehen kann. Nur leider hat einer vergessen, diese dann auch einzusperren. Doch halt, einer fehlt ja noch. Der aus Nordkorea, der ist definitiv der Anführer dieser Generation, so passt es dann ja doch und anders als mit einem Atomkrieg ist soviel Dummheit sicher nicht weg zu bekommen. Also Los, schnell noch zu Ikea, um das kleine Leben, mit kleinen Kleinigkeiten aufzuhübschen.

Post Your Comment Here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: