Happy Birthday Andy “Fletch” Fletcher

Heute feiert Depeche Mode Keyboarder Andy Fletcher Geburtstag. Andrew John Fletcher, “Fletch” oder “Andy”, von Martin auch schon mal “An” genannt, wurde am 08.07.1961 in Nottingham geboren.

Er ging zusammen mit Alison Moyet und Vince Clarke in eine Klasse. Martin Gore ging auf die gleiche Schule. Er verbrachte zunächst nicht viel Zeit mit Musik. Richtige Leidenschaft für die Musik entwickelte er erst im Alter von 14 Jahren. Wenig später spielte er in einer der angesagtesten Bands Englands. Auch wenn Fletch sich nicht viel aus Musik machte, trieb er die Band nach vorne, indem er sich viele Jahre um das Marketing und die Finanzen der Band kümmerte. Happy Birthday Andy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.