James Bond: Die Rückkehr des Pierce Brosnan

Das Beste an diesen Corona Tagen sind die vielen Stars, die sich sehr persönlich den Fragen ihrer Fans stellen. Egal ob Tennis-Spieler, Musiker oder Schauspieler. Nach Sylvester Stallone machte es nun auch Pierce Brosnan.

Von Hawaii aus stand Pierce Brosnan über zwei Stunden seinen Fans Rede und Antwort. Das Thema war James Bond und die geniale Produktion zu einem der besten Bond Filme aller Zeiten: Goldeneye. Er gibt sehr viele Antworten rund um James Bond. Seine beiden Vorbilder Sean Connery und Roger Moore. Er hat auch einen Tipp für Daniel Graig.

Auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr als Bösewicht vorstellen könnte, antwortet Brosnan nur trocken: “Ja, warum nicht, wenn man mich fragt!”

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.